Vielen Dank!

Werte Freundinnen und Freunde des Theaters

Vielen herzlichen Dank für das zahlreiche Erscheinen an unserem Anlass am 16. März. Wir sind überwältig ob der Besucheranzahl und mussten am Abend noch spontan zusätzliche Tische und Stühle aufstellen, damit alle einen Platz für unser Theaterstück finden. Der grosse Zuspruch, der Applaus und die vielen begeisterten Gesichter sind unser Lohn für die intensive Vorbereitung für diesen Anlass. Danke.

An dieser Stelle auch nochmals herzlichen Dank an all die Helferinnen und Helfer, welche unseren Anlass so prima unterstützt haben und auch einen grossen Dank unseren Sponsoren, welche mit ihrer finanziellen oder materiellen Unterstützung den Anlass überhaupt ermöglichten.

Die Saison haben wir mit einem Gastauftritt in Dettligen abgeschlossen. Wir freuen uns sehr, den Vorhang in der kommenden Saison für unsere Besucher wieder zu öffnen. Bis dahin laden wir Dich ein, unsere Homepage zu besuchen und die Fotos vom vergangenen Event zu betrachten.

Bis bald

der Theaterverein Seedorf